App Logo

Kinder-Garten-Alter

Kinder spielen gerne im Kinder-Garten.

Eltern können in dieser Zeit zum Beispiel arbeiten.

Für Kinder ab 2 Jahren müssen Eltern nichts mehr bezahlen.

Das ist gut so.

So können alle Kinder mit anderen Kindern spielen, lachen, toben,

egal wieviel Geld die Eltern haben.


Außerdem gibt es noch die Betreuung durch eine Tages-Mutter.

Auch hier können Kinder zusammen spielen.


Sie erhalten wichtige Infos zur Kinder-Betreuung in Trier,

Damit Sie einen guten Betreuungs-Platz erhalten.



Ihr Kind soll sich gesund entwickeln.

Darum gibt es gute Tipps für dieses Alter!

Zum Beispiel

  • Tipps und Tricks für Gemüse- und Obst-Muffel oder

  • Tipps zum Umgang mit Fern-Sehen, Computer-Spielen, Handy

Ihre Browserversion ist veraltet.

Diese Web-App ist mit veralteten Browsern wie dem Internet Explorer 11 nicht kompatibel. Bitte nutzen Sie um schnell & sicher zu surfen einen modernen Browser wie Firefox, Google Chrome, oder Microsoft Edge.