Musik, Kultur, Skaten, Kochen, Essen und mehr – das Jugendkulturfestival 2026 hat einiges zu bieten.
Das Festival findet am 12.06. ab 14:00 Uhr auf dem Gelände der Skatehalle, Aachener Straße 65 in Trier statt.
Das musikalische Programm ist dabei so vielseitig wie das Jugendkulturfestival (JuKuFe) selbst: Blue Basement, Udder Chaos, The Frids und Milenko.
Wer selbst künstlerisch tätig werden möchte, kann bei einem Graffiti-Workshop oder an einem Stencil-Stand aktiv werden. Außerdem erwartet die Gäste eine Kleidertauschbörse, eine Fingerboard-Werkstatt, eine Gaming-Area und Cornhole sowie kostenloses freies Skaten.
Für eine kostenlose Mahlzeit sorgen wie jedes Jahr die Küche für Alle sowie der offene Grill.
Das JuKuFe ist ein gemeinsames Projekt der Träger der Jugendarbeit aus Trier in Kooperation mit der städtischen Jugendpflege. Dank der Unterstützung durch die Stadtjugendpflege und die Sparkasse ist der Eintritt frei.
Jugendliche, die sich künftig mit Vorschlägen einbringen möchten, können gerne die Stadtjugendpflegerin kontaktieren:
E-Mail: michelle.masella@trier.de
Diese Web-App ist mit veralteten Browsern wie dem Internet Explorer 11 nicht kompatibel. Bitte nutzen Sie um schnell & sicher zu surfen einen modernen Browser wie Firefox, Google Chrome, oder Microsoft Edge.