App Logo

KRASS vor Ort Trier

Übersichtskarte

Grafenberger Allee 269
40237 Düsseldorf

Beschreibung:

KRASS e. V. ist ein Programm der Stiftung Kultur für Kinder und wurde 2009 gegründet.

Die Vereinszentrale befindet sich in Düsseldorf. Daneben gibt es weitere Standorte in Deutschland, wie in Trier oder Hamburg, aber auch in Athen oder Shanghai.

Durch Kulturprojekte unterstützt KRASS e.V. Kinder und Jugendliche weltweit dabei, kostenlosen Zugang zu kulturellen Angeboten zu bekommen und sie auf den verschiedenen Ebenen ihres Bildungsweges zu fördern.

KRASS vor Ort Trier wurde 2010 gegründet. Seit 2021 wird der Standort von der Journalistin und Autorin Franziska Wonnebauer geleitet.

Die Schwerpunkte der künstlerischen Projekte sind:
Malerei, Werken, Musik, Schreibwerkstätten, Filmprojekte und Musikworkshops.

E-Mail-Adresse

Ihre Browserversion ist veraltet.

Die Familien.app ist mit veralteten Browsern wie dem Internet Explorer 11 nicht kompatibel. Bitte nutzen Sie um schnell & sicher zu surfen einen modernen Browser wie Firefox, Google Chrome, oder Microsoft Edge.