Abenteurer in der Natur 3-5J.

Familienbildungsstätte Remise Trier-Ehrang/Quint

Übersichtskarte

06.09.2021 • 14:00 – 15:30 Uhr

Familienbildungsstätte Remise Trier- Ehrang/Quint
Von-Pidoll-Straße 18
Trier

Beschreibung:

Psychomotorik ist ein ganzheitliches Bewegungskonzept. Draußen in der Natur lässt sich dies am besten erleben. Dort begeben wir uns auf neue Wege mit vielen Anregungen je nach Jahreszeit. Singen, Klettern, Springen, Entdecken, Schmecken, Hören, Fühlen, Lachen sowie Spielen und Basteln mit Naturmaterialien. So werden nicht nur alle Sinne geschärft, Kreativität, Phantasie und Neugier geweckt, sondern auch das Selbstvertrauen des Kindes gestärkt. Und Spaß und Freude macht das Ganze auch noch.

Termine

25.10.2021 • 14:00 – 15:30 Uhr

Leitung

Nicole Streit-Bappert

Kosten

48,00€ für 6 Termine

Website für Anmeldung

Telefonnummer Anmeldung

E-Mail-Adresse Anmeldung

Website der Veranstaltenden

Ihre Browserversion ist veraltet.

Die Familien.app ist mit veralteten Browsern wie dem Internet Explorer 11 nicht kompatibel. Bitte nutzen Sie um schnell & sicher zu surfen einen modernen Browser wie Firefox, Google Chrome, oder Microsoft Edge.